Wenn diesen Freitag am 14.06. die UEFA EURO 2024 startet, ist das Team des FSV Fanprojekt in unserer Heimatstadt Sportstadt Frankfurt am Main mit dabei!

10.000 Smiles – Kinder- und Jugendbetreuung
Im Auftrag unseres Trägers, der Sportjugend Frankfurt und dem Jugend- und Sozialamt der Stadt Frankfurt organisieren und begleiten wir betreute Spielbesuche für U16 Kinder- und Jugendgruppen im Rahmen des 10.000-Smiles-Programm der UEFA Foundation for Children, die diese insgesamt 700 Freikarten zur Verfügung gestellt hat.

Infostand Fanzone Mainufer: Wirklich voll gut drauf?
Auf der #Fanmeile werden wir an mehreren Tagen am Soccer Court aum Mainufer in Kooperation mit dem Nachwuchsleistungszentrum des FSV Frankfurt 1899 einen Infostand zu Jugendsozialarbeit mit Fußballfans betreiben. Hier könnt ihr mit Geschicklichkeitsspielen und kostenlosen Alkoholtests selbst lernen und einschätzen ob und wieviel Alkoholkunsum euch beim Fußball wirklich gut tut und ob ihr wirklich voll gut drauf seid?

Mobile Fanbotschaft / Fans Welcome
Während der gesamten vier Wochen der UEFA EURO 2024 wird auch ein Teil des Pädagogischen Team bei den Spielen in Frankfurt die Koordinationsstelle Fanprojekte bei der dsj (KOS) unterstützen beim Betrieb der Mobile Fanbotschaft des FansWelcome Programm um angereisten Fans der teilnehmenden Gastmannschaften Frankfurter Gastfreundlichkeit und Willkommenskultur präsentieren soll.

Statt im Urlaub sind wir also auch während der Sommerpause der Liga voll im Einsatz für den Fußball! Das Fanhaus FSV Fanprojekt ist jedoch nur nach Terminabsprache geöffnet.
Wenn ihr als FSV-Fan Fragen, Ideen oder Anregungen habt zu den Projekten, die das Fanprojekt während der EURO2024Frankfurt durchführt, erreicht ihr uns – wie sn den Spieltagen auch – unter den bekannten Rufnummern und auch per Messenger:

Peter: 0176-78316492
Luis: 0160-90966254