Zum heißbegehrten Spiel der UEFA EURO 2024 Schweiz-Deutschland in Frankfurt konnten wir gestern Abend auch eine Gruppe junger Fußballfans unseres Bezugsvereins FSV Frankfurt 1899 im Rahmen des 10.000-Smiles-Programms der UEFA Foundation for Children mitnehmen.

Insgesamt war es dank dieses Freikartenprogramms gestern Justin, Soeren und Peter wieder möglich – unterstützt von Kolleg:innen der Sportjugend Frankfurt – 75 Kindern und Jugendlichen aus Frankfurter Einrichtungen der Jugendhilfe das Spiel zu besuchen.
Für die Hostcity Frankfurt koordiniert das Pädagogische Team des FSV Fanprojekts gemeinsam mit dem Jugendbildungswerk und der Jugend- und Sozialamt der Stadt Frankfurt dieses Programm.

Besten Dank an die UEFA Foundation for Children, dass Sie uns diese Karten zur Verfügung gestellt hat!