Die letzten Tage war unser Kollege Luis an der Frankfurter Fanbotschaft Fans Welcome anzutreffen.

Dort unterstützte er zusammen mit anderen Fanprojekten (Fanprojekt Wehen Wiesbaden, Fanprojekt Eintracht Frankfurt , Fanprojekt Darmstadt und Fanprojekt Heidenheim) die Anlaufstelle für alle Fußballfans.

Die Fanbotschaft befindet sich direkt an der Hauptwache und ist über den kompletten Zeitraum der Euro2024 für Fans aller Nationen geöffnet.

Hier bekommt ihr Informationen rund um die Stadt, könnt eine Runde Tischkicker zocken oder einfach ein bisschen über Fußball quatschen.

An den Frankfurter Spieltagen findet ihr hier auch die Fanbotschaften der jeweiligen Nationalmannschaft, am Sonntag war zum Beispiel die Deutsche Fanbotschaft bei uns zu Gast.