Kommenden Samstag gibt es für alle FSV Fans wieder Fanfrühstück im Fanprojekt. Ab 10:00 Uhr bekommen alle Anhänger des FSV zur Einstimmung auf den Spieltag kühle Getränke und heiße Snacks serviert.

Zum Selbstkostenpreis tischt das Team des FSV Fanprojekts für Fleischesser Hot Dogs zum selbstbelegen auf. Für Veganer und Flexitarier steht Chili Sin Carne auf dem Herd im Fanhaus im Ostpark.

Gegen den Durst und zur Erfrischung gibt es kostenlos und unbegrenzt gekühltes Wasser mit und ohne Kohlensäure für alle Besucher. Gekühlte Getränke in 0,33L Flaschen gibt es zum Selbstkostenpreis. Passend zum Sommerwetter bieten wir euch an der Bar des Fanhauses – ebenfalls zum Selbstkostenpreis – Aperol Spritz auf Eis. Und Kaffee gibt es auf Nachfrage selbstverständlich ebenfalls!

Etwa um 12:30 Uhr müsst ihr eure letzten Bestellungen für Getränke oder Essen aufgeben. Danach schließt das Fanprojekt, damit pünktlich um 13:00 Uhr zur Stadionöffnung alle Gäste des Fanhauses ins Stadion kommen.

Unter den bekannten Rufnummern steht euch an diesem Spieltag ab morgens bei Problemen, Anregungen oder Fragen das pädagogische Team des Fanprojekts auch telefonisch zur Verfügung:

Soeren: 0151-52562542
Justin: 0151-19469347