Für unser Auswärtsspiel am Freitag bei der TSG Hoffenheim U23 haben wir die wichtigsten Infos für euch zusammengefasst.

Das Spiel startet um 19:00 Uhr und das Dietmar-Hopp-Stadion öffnet ca. 2 Stunden davor.

Stehplatztickets kosten 8,00€.

Was die Fanutensilien angeht, sind zwei Megaphone, fünf Trommeln, große und kleine Fahnen sowie Doppelhalter und Zaunfahnen erlaubt. Achtet bitte darauf, dass Zaunfahnen eine maximale Höhe von 1,50 m nicht überschreiten dürfen. Alle Fahnen, Plakate und Banner werden am Einlass von der Security überprüft.

Alkohol wird ausgeschenkt, aber seid bitte darauf vorbereitet, dass stark alkoholisierte Personen keinen Zutritt zum Stadion erhalten. In solchen Fällen gibt es auch keine Erstattung für bereits gekaufte Tickets. Die Promillegrenze liegt bei 0,8 Promille für Personen ab 16 Jahren und bei 1,2 Promille für Personen ab 18 Jahren.

Für die Anreise: Der Gästeparkplatz ist am Parkplatz Mühlfeld an der B45 zu finden!

Denkt daran, dass es keine Möglichkeit gibt, größere Taschen oder Rucksäcke abzugeben, also packt entsprechend.

Die Stadionordnung könnt ihr hier nachlesen: https://www.tsg-hoffenheim.de/stadionordnung

Vor Ort sind Peter und Luis vom FSV Frankfurt Fanprojekt für euch da, falls ihr Fragen habt oder Unterstützung braucht. Erreichbar sind sie unter den bekannten Telefonnummern:

Luis: 0160-90966254

Peter: 0176-78316492

Auf einen erfolgreichen Spieltag!

Euer Fanprojekt-Team!