15.03.2019

Herzlichen Glückwunsch Matthias Stein !

Wir gratulieren heute ganz herzlich unserem sehr geschätzten und lieben Kollegen Matthias Stein vom Fan-Projekt Jena zum 25jährigen Dienstjubiläum!

Lieber Matthias, wir Bornheimer sind wirklich glücklich und sehr froh, in Dir so einen erfahrenen und kompetenten Kollegen zu haben!

Du hast in all den Jahren wertvoller und erfolgreicher Jugendsozialarbeit mit und für Fußballfans maßgeblich zum hohen Stellenwert der deutschen Fanprojekte beigetragen und warst unserem noch jungen und kleinen Fanprojekt in Frankfurt Bornheim immer ein guter, treuer Ratgeber und ein Vorbild.

Ganz lieben, herzlichen Dank für all die wertvollen, schönen und kluge Gespräche, Tipps, Anregungen und die Unterstützung, die Du uns und dem gesamten Fanprojekt Netzwerk gegeben hast!

Wir sind sehr stolz und dankbar von Dir und deiner tollen Arbeit so viel auch wegen der freundschaftlichen Jena-Bornheim-Connection zwischen FSV und FCC haben lernen dürfen.

Alles Gute und die allerherzlichsten Grüße, heute aber in blau-gelb statt blau-schwarz
Dein FSV Fanprojekt Team

PS:
Peter fragt, wie Du das machst, nach 25 Jahren in dem Job noch immer so jugendlich und fit zu sein!


Startseite E-Mail

Wir sind am kommenden Spieltag für euch da:

Ostersamstag, 20.April, 14:00 Uhr
FSV Frankfurt - SSV Ulm

Peter Heering
Mobil: 0176-78316492

Janeck Nau
Mobil: 0151-52562542‬