13.05.2019

Fanhaus in Ostpark geschlossen

Wegen eines Rohrbruchs an der Zuleitung unserer Wasserversorgung im Bereich der Ostparkstraße/Saalburgallee ist das Fanhaus im Ostpark bis auf weiteres geschlossen. 

Die Reparaturarbeiten werden wahrscheinlich mehrere Wochen in Anspruch nehmen. Während dieser Zeit ist keine Wasserversorgung für das Fanprojekt möglich.

Da hiervon sowohl die Projektarbeiten für den weiteren Umbau des Sommergartens, die Nutzwasserversorgung der Küche und insbesondere die Toilettenanlage betroffen sind, haben wir uns dafür entschieden das Fanhaus für die Dauer der Reparaturarbeiten zu schliessen.

Das Fanprojekt Team ist aber natürlich dennoch in Bornheim und Auswärts vor Ort für Euch da und per Telefon zu erreichen.

Peter: 0176-78316492
Janeck:  0151-52562542‬
Yannick: 0160-5154301‬

Aber egal: Hauptsache Klassenerhalt!!! :)

Euer Fanprojekt Team


Startseite E-Mail

Wir sind am kommenden Spieltag für euch da:

SOMMERPAUSE