27.05.2019

FSV Fan-Team des Fanprojekt aus Berlin zurück

Nach vier Tagen mit viel Fußball, Spaß und vielen neuen Eindrücken ist die Mannschaft des FSV Fanprojekt wieder vom BAG Fanfinale 2019 und dem DFB Pokal Endspiel aus Berlin zurück in Bornheim.

Der Event, der jugendliche Fußballfans aus verschiedenen, teilweise rivalisierenden,  Fanszenen aus ganz Deutschland zusammenbringt, ist für das FSV Fanprojekt ein fester Bestandteil im Kalender, zu dem wir bereits zum vierten mal in Folge ein Team entsenden konnten.

Zum Programm gehören ein Zeltlager in der Berliner Jungfernheide, ein Fußballturnier, der gemeinsame Besuch des DFB Pokal Finales im Olympiastadion und ein Pädagogischer Event.

Dieser war dieses Jahr die Besichtigung eines Lost Place auf dem Teufelsberg, wo die CIA bis in die 90er Jahre die „Berlin Field Station" betrieb. Heute ist der verlassene Abhörkomplex des Kalten Krieges ein Hotspot für Streetart und Graffiti mitten auf Berlins zweitgrößter Erhebung, den sich die Natur zurückerobert hat.


Startseite E-Mail

Wir sind am kommenden Spieltag für euch da:

Peter Heering
Mobil: 0176-78316492

Yannick Haap
Mobil: 0152-37338667

Janeck Nau
Mobil: 0151-52562542‬