08.10.2014

1. Umbauphase Fanhaus abgeschlossen !!!

Ein herzliches "Gude" und "Hallo" liebe Fans und Freunde!


Es ist vollbracht. Die erste Umbauphase des neuen Fanhaus wurde erfolgreich gemeistert. Mit der hervorragenden Unterstützung der Fanszene konnten wir innerhalb der dreitägigen Baumaßnahmen die komplette Inneneinrichtung abreißen und ausräumen. Somit ist der Grundstein gelegt, damit wir bald mit der nachsten Phase beginnen können. Diese wird nun in den kommenden Wochen geplant und vorbereitet.

 

Wir wollen uns hiermit nochmals ausdrücklich und herzlichst für die große Hilfe und Unterstüzung bei allen Schraubern, menschlichen Abrissbirnen und natürlich dem klasse Catering bedanken. Ihr seid unverzichtbar für dieses Projekt.

Wir setzen uns jetzt mit unserem Bauleiter zusammen und planen die weiteren Umbaumaßnahmen. Sobald es Neuigkeiten gibt, melden wir uns.
 

Also nochmals Danke und freundlichste Grüße.

Euer Fanprojekt


Startseite E-Mail

Wir sind am kommenden Spieltag für euch da:

WINTERPAUSE
BIS 22.FEBRUAR 2020