15.01.2021

Willkommen im Team, Luis!

Nachdem er bereits im Herbst und Winter erfolgreich sein Hochschulpraktikum in Sozialer Arbeit im FSV Fanprojekt absolviert hat, wird Luis ab Januar das pädagogische Team des FSV Fanhaus im Ostpark verstärken. 

Für alle, die ihn bislang noch nicht kennenlernen konnten, stellt er sich am besten selbst nochmal kurz und knapp vor:

„Gude!
Ich bin der Luis Löser, 25 Jahre alt und studiere Soziale Arbeit hier in Frankfurt.

Da ich seit Kindesbeinen fußballinteressiert bin und meine Eltern beide FSV Fans sind, fand ich die Idee, mich sozialarbeiterisch beim FSV Fanprojekt zu engagieren, sehr interessant.

Ich freue mich auf die Zusammenbreit mit und für die Aktive Fanszene und mit den Fans. Hoffentlich auch bald wieder gesund, munter und sicher persönlich vor Ort im Stadion!“

Ihr erreicht Luis per Email luis(at)fsv-fanprojekt.de, im FSV Fanhaus im Ostpark per Telefon 069-48002990 oder mobil und Messanger unter 0160-90966254.

Bleibt gesund!

Euer Fanprojekt Team


Startseite E-Mail

Nächster Spieltag

Aktuell sind keine Zuschauer im Stadion zugelassen.

Öffnungszeiten Fanprojekt:
Aktuell sind keine Veranstaltungen oder Besuche im Fanhaus im Ostpark möglich.

Sozialpädagogische Einzelfallbetreuung läuft weiter nach vorheriger Terminabsprache!

Ansprechpartner:

Peter Heering
Mobil: 0176-78316492

Yannick Haap
Mobil: 0160-5154301

Luis Löser
Mobil: 0160-90966254

Paul Adam
Mobil: 0151-52562542‬