24.08.2021

Hoffenheim II-FSV Frankfurt: Ticker und Kino statt Livestream

Da vom heutigen Auswärtsspiel in Hoffenheim kein Livestream verfügbar ist, haben wir den für morgen (Mittwoch) geplanten Open-Air-Kino Abend vorverlegt.

Statt TSG Hoffenehim II - FSV Frankfurt gibt's bei uns im Fanprojekt Garten ab 19:00 Uhr "Avatar - Aufbruch nach Pandora" aus Eurer Wunschfilmliste zu sehen.

Es gilt die 3G Regel (geimpft,genesen, getestet) am Einlaß zum FSV Fangarten, sowie die übliche Kontaktdatererfassung über  Adressformulare, die wir sicher nach 14 Tagen vernichten.

Natürlich halten wir Euch während des Film über Liveticker über den Spielstand in Hoffenheim auf dem Laufenden. Ebenso ist für gekühlte Getränke und Snacks zum Selbstkostenpreis wie immerbei uns gesorgt.

Wenn ihr also Lust Popcorn und Eiskonfekt zum Spieltag habt, freuen wir uns, Euch im Fanpriojekt begrüßen zu dürfen.

Euer Fanprojekt Team


Startseite E-Mail

Nächster Spieltag

SA 16.10.21, 14:00 Uhr
TSV Steinbach - FSV Frankfurt

Ansprechpartner:

Yannick Haap
Mobil: 0160-5154301

Paul Adam
Mobil: 0151-52562542‬