24.03.2016

FSV-Fanprojekt-Mannschaft spielt beim "Charity Soccer Cup"

Statt unseres regelmäßigen Kickens in der Soccerhalle nehmen wir diesen Samstag am "Charity Soccer Cup" teil. Das planmäßige Fanprojekt Kicken für diesen Tag in der Soccerhalle in Niederrad entfällt daher.

Mit unserer gemischten FSV-Fanprojekt-Mannschaft aus Fans, unterstützt von jungen Flüchtlingen, bestreitet das Fanprojekt-Team damit sein zweites Turnier in diesem Jahr.

Unter den teilnehmenden Mannschaften sind auch alte Bekannte, wie z.B. "AFG United", die bereits mit der U15 des FSV Frankfurt ein gemeinsames Training absolviert haben.

Das Turnier startet um 10:00 Uhr im Waldstadion Mörfelden des „Sport und Kulturvereinigung 1879 e.V. Mörfelden“ und wird bis ca. 15:30 Uhr dauern.

Bereits ab 9:15 Uhr sind Zuschauer ebenfalls herzlich willkommen!

Ausser Fußball wird auch ein kulinarisches Angebot hausgemachter Leckereien geboten. Der Erlös der Veranstaltung kommt einer Einrichtung in Afghanistan für Waisenkindern zu Gute.

Wir freuen uns auf jede Menge Spaß und Fußball und hoffen natürlich wieder mit den FSv-Fanprojekt-Team unter den Medaillenplätzen zu sein.


Startseite E-Mail

Wir sind am kommenden Spieltag für euch da:

WINTERPAUSE
BIS 22.FEBRUAR 2020