31.05.2016

Groundhopper Tom Bodde im Fanhaus!

Nach dem gelungenen Start der Vorträge in unserem Fanhaus wollen wir nun direkt daran anknüpfen und euch weitere interessante Gäste präsentieren.

Wir laden euch daher alle herzlich ein wenn am 8. Juni 2016 der niederländische Groundhopper Tom Bodde unser Fanhaus besuchen wird.

Tom Bodde hat auf seinen Reisen in den Stadien dieser Welt viele, interessante Erlebnisse und Erfahrungen gesammelt und möchte diese nun mit uns in einem spannenden Vortrag teilen. Darüber hinaus wird er uns tolle Einblicke in das Leben und vor allem die Beweggründe eines Groundhoppers geben.

Also, lasst euch das nicht entgehen und wir freuen uns euch am 8. Juni 2016 um 19:00 Uhr im Fanhaus des Fanprojekts begrüßen zu dürfen.


Startseite E-Mail

Nächster Spieltag

HESSENPOKAL HALBFINALE

MI 27.April 2022, 20:00 Uhr
Kickers Offenbach - FSV Frankfurt

Ansprechpartner:

Peter Heering
Mobil: 0176-78316492

Yannick Haap
Mobil: 0160-5154301

Luis Löser
Mobil: 0160-90966254

Paul Adam
Mobil: 0151-52562542‬